Infoseite
Startseite
Katzen Übersicht
Links
Kontakt
News
Wissenswertes
Kater Übersicht
Kitten

Photos

Sharifa´s Daeneris Sturmtochter

geb. 06.11.2017


Mutter/mother:                  Sharifa´s Rosalie      SIA h 03 21

  (Grandfather of Rosalie is Bestcats  Vibrant Vernisage)

 Vater / father:           Bestcats Magic Mission     OSH a   Blue


Farbe / colour:   Seal- point- white  SYS n 03

Daeneris trägt Chocolate und Verdünnung


Genetic Code:    aa Bb cscs Dd oo ii Ss


PRA Status: Negative

Home

Katzen / Queens

Links

Contact

News

Infos

Kater / Boys

Kitten

Deutscher Text

Daeneris ist so ein richtiges "Mädchen" :-D

Ihre kleine Hoheit steht am liebsten im Mittelpunkt und wenn sie sich dann so richtig in Rage geschmust hat, vergisst sie für einen Moment das sie ja eigentlich eine Prinzessin ist und schmeisst sich voller Euphorie auf den Fussboden an meine Füsse um dort mit aufgeplustertem Schwanzansatz (vor lauter Wonne ;-) und laut schnurrend mit den Füssen an meinen Füssen herumzutreteln. Natürlich muss der Mensch sich dann bücken und und sie am Boden weiterbeschmusen! Wenn man sie mal nicht beachtet, hält sie sich eher im Hintergrund, aber mit einem sehr unbegeisterten Gesichtsausdruck. auf Zurufen ihres Namens kommt sie dann angetippelt und dann wird man sie auch erstmal nicht mehr los.


Daeneris ist eine seltene Seychellois (Siam mit Weißscheckung) mit einem wunderschönen, speziellen look und ich freue mich sehr sie bekommen zu haben, hat doch der Bruder ihres Papas (Betcats Mandarin) in meiner Cattery keinen Nachwuchs gebracht. Umso besser das sein Bruder (Bestcats Magic Mission) bei meiner Ersatzmami Angelika genau wusste was seine Katerpflichten sind und dort tolle Babys gebracht hat.  Ein herzliches Dankeschön Angelika, Daeneris ist eine Zaubermaus! :-)