Photos
Startseite
Katzen Übersicht
Links
Kontakt
News
Wissenswertes
Kater Übersicht
Kitten

Photos

Sharifa´s Drogon

geb: 02.03.2017


Mutter/mother:                Sharifa´s Rosalie        SIA n 03 21

Vater/father:            R-Martin Ufne Koty        OSH a


Farbe / colour:   Red  - Bicolor   


Drogon is Siam- and chocolate-carrier


Genetic Code:   aa Bb Ccs  Dd ii Oo Ss


  

Deutscher Text

Drogon ist ein selbstbewusster Schmusekater mit einem unkomplizierten Wesen. Er reagiert sofort auf seinen Namen und wirft sich voller Freude vor meine Füsse um sich kraulen zu lassen.

Mit den anderen Katzen ist er sehr verträglich und lieb.


Drogon ist ein richtiger Prachtkerl, es gibt nichts an ihm auszusetzen. Vor allem sein am Körper geisterzeichnungsfreies Fell im Rotanteil ist sehr schön und besonders. Mit seiner tollen Kopfform, der Ohrenstellung und der tollen Eleganz und Größe rundet er das Bild eines wunderbaren Orientalen dann komplett ab!

Ich freue mich auf seinen ersten gescheckten Nachwuchs und hoffe das er seine super Weißverteilung weitergibt!



  

Home

Katzen / Queens

Links

Contact

News

Infos

Kater / Boys

Kitten