Photos
Stammbaum
Startseite
Katzen Übersicht
Links
Kontakt
News
Wissenswertes
Kater Übersicht
Kitten

Photos

Pedigree

Bestcats Keenly Kamikaze

geb: 31.10.2015


Mutter/mother:                  Bestcats Dancing Deluxe           OSH h

 Vater/father:    Bestcats Midnight Magic         OSH ns 24


Farbe / colour:   Havanna     OSH b

Kamikaze trägt eventuell Verdünnung und das Siamgen


Genetic Code:    aa bb C- D- oo ii ss


PRA Status: Negative

Home

Katzen / Queens

Links

Contact

News

Infos

Kater / Boys

Kitten

Deutscher Text

Kamikaze ist ein ganz besonderes Kitten für uns.

Von klein auf an stach sie aus dem Wurf heraus, charakterlich wie auch optisch.

Nichts mag sie lieber als mit ihren dicken Pfötchen tatzelnd auf dem Rücken liegend mit unserer Hand zu spielen, ganz vorsichtig, ohne Krallen.

Sie ist immer mit dabei, aber nie aufdringlich.

Gefressen wird alles, ob an Katzenfutter, unser Essen, auch Gemüse und Obst muss natürlich mal probiert werden und wird dann laut kommentiert verputzt.

Daher ist sie nicht gerade eine zierliche Dame, allerdings streckt sie sich nun langsam wieder in die Länge, wo sie etwas älter wird.


Kamikaze hat sich inzwischen zu einem unentbehrlichen Juwel enwickelt. Sie bemuttert ALLE Katzen, egal ob Neulinge aus anderer Zucht oder Kitten von hier. Sobald sie in den Raum darf, werden alle beschnuppert, geputzt und sofort adoptiert. Alle Jungtiere (auch die, die schon fast größer sind als sie), dürfen fürs Seelenheil bei ihr nuckeln. Macht irgendjemand ungebührlichen Stress in der Gruppe, verteidigt sie "Ihre" kinder wie eine kleine Löwin und passt ganz genau auf! So freue ich mich das sie mir als Kastratin erhalten bleibt, da sie selbst ja nie eigenen Babys haben konnte.