Photos
Stammbaum
Startseite
Katzen Übersicht
Links
Kontakt
News
Wissenswertes
Kater Übersicht
Kitten

Photos

Pedigree

Bestcats Quiet Quickfire



Mutter/mother:                Whizkitz Sinfonietta        OSH o    Cinnamon

Vater/father:                  Ch. Bestcats Brilliant Billion    OSH os Cinnamon-smoke


Farbe / colour:   Cinnamon


 


Genetic Code:   aa blbl C- D- ii oo ss


PRA status: Negative


  

Deutscher Text

Quickfire ist seinem Papa Billion sehr ähnlich, allerdings ist sein Typ extremer ( größere Ohren, tiefer gesetzt, die Augen sind mandelförmiger, der Kopf länger).

Er hat ein sehr schönes Profil, tolle grüne Augen und ist sehr schön groß und elegant.


Quickfire ist ein sehr verschmuster, zurückhaltender Kater.
Er hat keinerlei Katermanieren, obwohl er bereits Interesse an den Mädchen hat.

Da ich ihn per Hand aufgezogen habe, (Er hatteals Baby eine Verletzung am Gaumendach und konnte nicht bei der Mama saugen)

 liebt er Menschen, insbesondere Mich ;-)

Wenn man ihm die Hand entgegenstreckt hebt er sofort sein Köpfchen, die Schnurrhaare fächern sich erwartungsvoll nach vorn und er schmiegt sich voller Wonne an.

Home

Katzen / Queens

Links

Contact

News

Infos

Kater / Boys

Kitten