Kitten
Kitten
Kitten
Kitten
Kitten
Kitten
Kitten
Kitten

"Great"- Kitten

Back

Bestcats X-Cellent X-Traordinary * Bestcats Warmly Whirl

Nary ist wie beim letzten Wurf eine sehr gute Mutti, welche aber ihre anfängliche Nervosität inzwischen komplett abgelegt hat. Auch dieses mal hat sie einen bunten, zahlreichen Wurf im Nest und es ist eine Freude die kleinen aufwachsen zu sehen. Wie im letzten Wurf mit einem anderen Kater hat sie auch dieses Mal Babys mit aussergewöhnlich kurzem, seidigen Fell bekommen


Für mehr Informationen über die Babys/ deren Status kontaktieren Sie uns bitte!

Bestcats Warmly Windfall

Mädchen / girl


Farbe/ colour:


OSH ns

Black-Smoke


Option

  

Mädchen/Girl


Farbe/ colour:


OSH b24

Chocolate-Spotted


Option



  

Bestcats Warmly Whisper

Gallery

Gallery

Junge / Boy


Farbe/ colour:


 OSH ns 22

Black-Silver-Classic


Reserved/ Vergeben


  

Bestcats Warmly Walkabout

Gallery

Bestcats Warmly Wave

Gallery

Bestcats Warmly Wonderful

Gallery

Junge / Boy


Farbe/ colour:


 OSH n

Ebony


Reserved/ Vergeben

  

Mädchen / Girl


Farbe/ colour:


 OSH n24

Black-Spotted


On hold- maybe available later.


  

Bestcats Wharmly Whirl

Bestcats Warmly Whirlwind

Gallery

Gallery

Junge/Boy


Farbe/ colour:


 OSH n24

Black-Spotted


Reserved/ Vergeben


  

Junge / Boy


Farbe/ colour:


 OSH bs 22

Chocolate-Silver-Classic


Option

Please note:
We dont take reservations until the kittens are 6 weeks of age.


Frei / Available  :                       Das Kitten ist noch zu haben für geeignete Adoptiveltern / The kitten is available

Option                                          Jemand ist Interessiert, das Kitten ist aber noch nicht fest reserviert (Jünger als 6 Wochen)
                                                             Someone is interested in this kitten, but deposit isn´s transfered yet. (Younger than 6 weeks)

Stays / Not for sale:                Für meine eigene Zucht unter Beobachtung

Reserved / Vergeben:              Das Baby ist fest vergeben
                                                                     The kitten is reserved, deposit is payed.